•  
  •  

Nebst den Hauptzielen nachfolgend weitere....

Lasst die säurefreien Nahrungsmittel und Wasser eure Heilmittel sein und die Heilmittel (sind säurefreie Produkte, inkl. Medikamente) eure Nahrung sein.

Leben im Gleichgewicht des Säure-Basen-Haushalts: gesunde Ernährung und seelisches und körperliches Wohlbefinden. Gleichgewicht der Ernährung = Auf-, Um- und Abbau

Selbstversorgung mit Grundnahrungsmitteln gesteigert wird.

Bewegung als Lebenselixier (bringt mich auf die Beine).

Die Säure bleibt eine Säure (ein Basenräuber) und verringert die Pufferkapazität von 20 gegen 1.

Reduzierung der krankheitsbedingten Unfällen (Brüche infolge Osteoporose bzw. kranker, entmineralisierter Knochen).

Dass die Gesamtsäure auf der Etikette des Produktes bzw. die Nährwertangaben notiert sind (Ernährungsinformation).

Kein Urintest machen, da das Resultat bei 20 zu 1000 liegt (kein Ergebnis somit).